Unbekannte Greifvogelfedern

Diskutiere Unbekannte Greifvogelfedern im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
Wolfsblood

Wolfsblood

Stammmitglied
Beiträge
262
ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt.
Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch von so einem gerupft. Ich denke einige sind von einem dunklen Mäusebussard aber die anderen sehen irgendwie nicht so Mäusebussard mäßig aus. Was könne das sein? Hab jetzt kein Maßband zu Hand, aber kann es dann gerne ausmessen. Hat wer eine Idee?

Fundort ist in einem wald in Niederösterreich.

Danke Lg Ronny
 

Anhänge

  • IMG_0408.JPG
    IMG_0408.JPG
    365 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    322,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0411.JPG
    IMG_0411.JPG
    363,1 KB · Aufrufe: 30
Keiner ne Ahnung? Leute gebt euch einen Ruck, traut euch :) auch nur ein kleiner Tipp oder Hinweis in die richtige Richtung würde mir reichen :-)

Lg
 
Also die Federn stammen von zwei Bussarden einmal einem Normalgefärbtem und einmal ein ziemlich dunkler,wobei man bei den ein oder anderen der dunklen Federn auch den Schwarzmilan in betracht ziehen können.
Viele Grüße!
 
Wüsste nicht was gegen dunklen Bussard spricht. Hatte auch schon solche.
 
Ich denke auch, dass es sich ausschließlich um Mäusebussardfedern handelt.

LG
 
Thema: Unbekannte Greifvogelfedern

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben