Unbekannte Kapuzenzeisigmutation

Diskutiere Unbekannte Kapuzenzeisigmutation im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hatte letztes Jahr 3,0 Nachzucht meiner wildfarbigen Kapuzenzeisige. Zwei Hähne färbten sich normal, der dritte allerdings in einer...

  1. #1 *eugen*, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
    *eugen*

    *eugen* Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte letztes Jahr 3,0 Nachzucht meiner wildfarbigen Kapuzenzeisige.
    Zwei Hähne färbten sich normal, der dritte allerdings in einer mir unbekannten Farbe. Er hat sowohl rot,weiß,braun,schwarz als auch grau.
    Vielleicht weiß ja jemand ob meine Elterntiere nicht reinerbig waren oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen.
    Mir fällt gerade noch ein, dass die erste "Befiederung" vor der ersten Mauser normalfarbig war...

    Hilfe! Kann mir mal jmd einen Link schicken, wie man hier Fotos hochlädt? Ich bin langsam am verzweifeln und finde nichts -.-
    Wie kann Ich einen fehlgesendeten Beitrag wieder löschen ??


    Hoffe auf ertragreiche Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 8. Juni 2010
    gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fotos hochladen schau mal hier

    Oder hier hochladen.
     
Thema:

Unbekannte Kapuzenzeisigmutation

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Kapuzenzeisigmutation - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...