Unbekannte Krankheit : Wellensittich
Diskutiere Unbekannte Krankheit : Wellensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, hallo alle zusammen. Bin komplett neu hier, hab mich auch schon etwas durchgelesen, also hoffentlich mach ich nix Falsch, wenn ja tut mir...
Thema:
Unbekannte Krankheit : Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Unbekannte Krankheit : Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Unbekannte Krankheit
Unbekannte Krankheit: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch - in der Hoffnung mir helfen zu können. Es geht sich um Nicki - ein Kanarien-männschen. Seit... -
Unbekannte Krankheit
Unbekannte Krankheit: Hallo zusammen eine Taube hat sich seit ca. 2 Tagen seltsam verhalten . sie wirkte schwach ;) Heute als ich sie alle rausgelassen habe flog sie... -
hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig
hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig: Guten abend, ich hab einen kleinen welli der jetzt ca 1 1/2 jahre ist... vor ca einer woche hat er angefangen federn zu verlieren erst dacht... -
Unbekannter Grauer...
Unbekannter Grauer...: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich gestern in meinem Garten fotografiert. Mitteldeutschland, Mittelgebirgsvorland, ca. 400m ü.n.N.... -
Unbekannter kleiner Vogel
Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]