Unbekannte Möwe

Diskutiere Unbekannte Möwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe heute an einem See in Oberfranken in einer Gruppe Lachmöwen, eine Möwe gesehen, welche mindestens doppelt so groß war...
Kleeblattpeter

Kleeblattpeter

Mitglied
Beiträge
110
Hallo Zusammen,

ich habe heute an einem See in Oberfranken in einer Gruppe Lachmöwen, eine Möwe gesehen, welche mindestens doppelt so groß war wie die Lachmöwen. Schwarzer Schnabel, Körper grundsätzlich weiß, mit graubraunen Sprenkeln, Flügel dunkler, braun gesprenkelt. Schwanzfedern schwarz. Beine habe ich leider nicht gesehen. Um die Augen war es dunkler.

Vom Aussehen würde ich auf ne junge Mittelmeermöwe tippen. Kann es sein diese jetzt an einem Binnensee anzutreffen. Bilder habe ich leider keine.

Schöne Grüße
 
Natürlich kann das sein. Es ist ja die mit riesen Abstand häufigste Großmöwe an süddeutschen Binnenseen.

VG
Pere ;)
 
Cool, danke. Dann habe ich theoretisch ja ganz gut beobachtet :D
 
Thema: Unbekannte Möwe

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
630
lafan
L
J
Antworten
5
Aufrufe
504
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
1.350
det-mil
D
J
Antworten
34
Aufrufe
4.455
juxi
J
Zurück
Oben