Unbekannte Pflanze - verträglich?

Diskutiere Unbekannte Pflanze - verträglich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe im Treffpunkt Gartenbank eine Pflanze reingestellt, von der ich gern wüsste ob sie für Vögel verträglich ist. Siehe HIER. Was für...

  1. Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Hallo
    ich habe im Treffpunkt Gartenbank eine Pflanze reingestellt, von der ich gern wüsste ob sie für Vögel verträglich ist. Siehe HIER. Was für eine Pflanze ist es überhaupt?

    Grüße, Wachtelfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Iss'n Moosfarn, lat. Bezeichnung hab ich ad hok nicht parat, über Toxität desselben ist mir nichts bekannt.

    Vielleicht hilft dir "Frau Google" mit dem deutschen Namen bei der Suche nach Infos zuhier.
     
  4. Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Danke
    hab gegooglet (leider war nur Herr Google da;) ) und du hast wohl recht. Werd mal schauen ob er verträglich ist usw..

    Grüße, Wachtelfan
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  6. Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Danke nochmal.:zustimm:

    Grüße, Wachtelfan
     
Thema:

Unbekannte Pflanze - verträglich?