Unbekannte Pflanze - verträglich?

Diskutiere Unbekannte Pflanze - verträglich? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe im Treffpunkt Gartenbank eine Pflanze reingestellt, von der ich gern wüsste ob sie für Vögel verträglich ist. Siehe HIER. Was für...
W

Wachtelfan

Guest
Hallo
ich habe im Treffpunkt Gartenbank eine Pflanze reingestellt, von der ich gern wüsste ob sie für Vögel verträglich ist. Siehe HIER. Was für eine Pflanze ist es überhaupt?

Grüße, Wachtelfan
 
Iss'n Moosfarn, lat. Bezeichnung hab ich ad hok nicht parat, über Toxität desselben ist mir nichts bekannt.

Vielleicht hilft dir "Frau Google" mit dem deutschen Namen bei der Suche nach Infos zuhier.
 
Danke
hab gegooglet (leider war nur Herr Google da;) ) und du hast wohl recht. Werd mal schauen ob er verträglich ist usw..

Grüße, Wachtelfan
 
Danke nochmal.:zustimm:

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Unbekannte Pflanze - verträglich?

Ähnliche Themen

Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Mirjam
Mirjam
V
Antworten
4
Aufrufe
310
V
V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben