Unbekannte Rassen
Diskutiere Unbekannte Rassen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, kann mir jemand sagen was für eine taube das ist? hab ich grad zum ersten mal gesehn. http://www.roecken-hans.de/lb-tauben.jpg
Seite 1 von 2
Thema:
Unbekannte Rassen
Die Seite wird geladen...
-
Unbekannte Rassen - Ähnliche Themen
-
unbekannte Vogelrufe
unbekannte Vogelrufe: Hallo zusammen, seit einigen Tagen höre ich immer wieder einen Vogelruf aus dem etwa 500m entfernten Waldstück (klein und umgeben von Feldern).... -
Ein paar unbekannte aus Zeeland (NL)
Ein paar unbekannte aus Zeeland (NL): Hallo zusammen, bei folgenden Vögel bin ich mir bezüglich der Bestimmung nicht ganz sicher und würde mich über Hilfe freuen. Alles aufgenommen... -
Zwei unbekannte Vogelstimmen..
Zwei unbekannte Vogelstimmen..: ..in unserem Garten. 1. G-A-D-Vogel: er pfeift die genannten Töne, manchmal noch mit einem hohen G und anderem hinterher. 2. Quassler: einer, der... -
unbekannter Vogel
unbekannter Vogel: Hallo, um welche Art könnte es sich hier handeln? Fundort: Parkanlage in Waldburg, Sachsen, 09.08.2009 [ATTACH] Viele Grüße MVogel -
Noch ein unbekanntes Nest
Noch ein unbekanntes Nest: Hallo Vogelfreunde, wisst ihr, welche Art so ein Nest baut? Der Nistkasten hängt in Franken. Das Einflugloch ist ca 5cm breit und 2cm hoch. Die...