Unbekannte Rassen

Diskutiere Unbekannte Rassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, kann mir jemand sagen was für eine taube das ist? hab ich grad zum ersten mal gesehn. http://www.roecken-hans.de/lb-tauben.jpg
Also ich glaube ja auch mal fast, dass es sich hierbei um einen Dänischen Stieglitz handelt! :D
 
Heißt das also das sich niemand mehr dafür interessiert das die Taube in Beitrag 1 es ein Dänischer Stieglitz ist? :)

Grüße
 
Wie jetzt: doch kein Stieglitz?
Was könnte es denn sonst noch für eine Rasse sein?
Ist es überhaupt eine Rasse?
Überhaupt eine Taube?

Fragen über Fragen....
 
*Lach* :zwinker: :D :D
 
Thema: Unbekannte Rassen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Schächer
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.283
petrina
P
V
Antworten
4
Aufrufe
301
V
V
Antworten
2
Aufrufe
265
V
Zurück
Oben