Unbekannte Rassetaube

Diskutiere Unbekannte Rassetaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo nochmal,hier noch ein Foto von der gefundenen Taube.Vieleicht kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich handelt
T

Taubenfinder

Neuling
Beiträge
25
Hallo nochmal,hier noch ein Foto von der gefundenen Taube.Vieleicht kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich handelt
 

Anhänge

  • P06-11-09_10.27[2].jpg
    P06-11-09_10.27[2].jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 77
Ohne Gewähr!

Wenn die nicht so selten wären, wenn überhaupt bei uns vorhanden, würde ich auf Bayburt tippen, aber vielleicht ist es auch etwas ganz anderes oder eine Kreuzung.

http://www.guvercin.info/irklar_bayburt.php
 
Thema: Unbekannte Rassetaube

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Henn96
H
Taeuber
Antworten
24
Aufrufe
2.441
Boomer14
B
V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
Zurück
Oben