Unbekannte Vögel

Diskutiere Unbekannte Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe anbei vier Vögel drangehängt wo ich mir nicht sicher bin, was das für welche sind. Die Aufnahmen wurden in der Türkei gemacht. Wäre...
G

gehry

Guest
Hallo,
habe anbei vier Vögel drangehängt wo ich mir nicht sicher bin, was das für welche sind. Die Aufnahmen wurden in der Türkei gemacht.
Wäre nett, wenn mir da ein Orni-Experte helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

gehry
 

Anhänge

  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 182
  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 218
  • Vogel3.jpg
    Vogel3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 181
  • Vogel4.jpg
    Vogel4.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 217
1. Maskenwürger 1,0
2 Trauermeise
3 Maskengrasmücke
4 Ein Pieper (Brachpieper?) da muss ich erst genau nachsehen:nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

bei maskenwürger würde ich 0,1 sagen.
brachpieper ja.
 
gehry schrieb:
...erstmal vielen Dank an alle!

Aber was könnte es dann sonst sein, wenn kein Maskenwürger.

Gruß

Gehry

Ja das ist ein Maskenwürger.
Die Frage ist ist es ein Männchen (1,0) oder ein Weibchen (0,1).
Ich bin nicht sicher, da ich den MW noch nie in echt gesehen habe und meine Literatur nicht eindeutig ist.
 
hallo,

maskenwürger ist es auf jeden fall.

männchen sind schwarz. und dieser vogel ist grau, also weibchen.
 
Thema: Unbekannte Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben