unbekannte vögelchen

Diskutiere unbekannte vögelchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, danke erst mal für euer interesse. leider hat sich das problem erledigt. das unbekannte wesen, ist heute nacht gestorben. das ei bekam...

1. #1 Unregistered, 26. Mai 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

hallo,
    danke erst mal für euer interesse.
    leider hat sich das problem erledigt. das unbekannte wesen, ist heute nacht gestorben.
    das ei bekam ich vom tierheim, wo es abgegeben wurde. habe mich zu verfügung gestellt, für das aufziehen, verwaister jungvögel, wegen früherer erfolge.
    ich fütterte aufzuchtsfutter und wärmte mit infrarot, aber nicht zu nah, weil ich angst hatte es zu verbrennen. ich war zwei nächte auf den beinen mit vollem einsatz. "umsonst"
    das ei war angepickt. es hätte sicher noch ca. acht tage geschlossen bleiben müssen. wahrscheinlich hätte ich es noch gar nicht füttern dürfen. ein brutkasten wäre vielleicht die rettung gewesen. aber woher nehmen. ich bin auch von mir enttäuscht und muß das erstmal verarbeiten. hinterher ist man immer schlauer.
    viele grüße
    mara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannte vögelchen

Die Seite wird geladen...

unbekannte vögelchen - Ähnliche Themen

1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Welches Vögelchen ist das?

Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  5. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...