Unbekannte Vögelchen

Diskutiere Unbekannte Vögelchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer flog mir da vor die Linse? Könnt ihr mir bitte helfen........... Fotos sind leider nicht sehr gut. Danke und Gruß, kiria

1. kiria

kiria Mitglied

Wer flog mir da vor die Linse? Könnt ihr mir bitte helfen........... Fotos sind leider nicht sehr gut.
    Danke und Gruß,
    kiria

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mik-33

mik-33 Mitglied

Der untere sieht aus wie ein Bluthänfling.

viele Grüße mike

4. vieri61

vieri61 Neues Mitglied

Ja hast recht :)

5. aquad

aquad Stammmitglied

Der obere auch

Grüße

6. kiria

kiria Mitglied

**Danke euch***
    Grüße,
    kiria

Thema:

Unbekannte Vögelchen

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vögelchen - Ähnliche Themen

1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Welches Vögelchen ist das?

Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  5. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...