Unbekannte Vogelschreie in der Nacht

Diskutiere Unbekannte Vogelschreie in der Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelkundler, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich schon seit Monaten rätsele, welcher Vogel mir ab den frühen...
M

MoniS

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelkundler,
jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich schon seit Monaten rätsele, welcher Vogel mir ab den frühen Morgenstunden regelmäßig den Schlaf raubt...:+keinplan
Anfangs dachte ich, eine Katze hätte einen Vogel gerissen und würde sich mit ihm spielen... ich habe dann jedesmal mitgelitten, bis ich nichts mehr gehört habe und die Vermutung nahe lag, der Vogel hätte inzwischen sein Leben ausgehaucht...:heul:
Mein Freund meint aber, die Stimme käme von einem Vogel, der im Baum vor dem Schlafzimmer sitzt, immer in den frühen Morgenstunden fängt das an. Ich habe mir schon die Stimmen sämtlicher nachtaktiver Vögel angehört, war aber nicht das richtige dabei... Kennt jemand dieses Geräusch und weiß, von welchem Vogel es stammt? (Ich hoffe, der Link funktioniert, Achtung, Leerzeichen im Link...)

http:// www.
mediafire.com/file/jdt8qc4s9aa0pdo/44544

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Moni
 
Hallo Birderswiss,

ja du hast Recht, das sind genau die Schreie, die wir Nacht für Nacht hören!:beifall:
Danke für die schnelle Lösung des Rätsels, jetzt muss ich Nachts nicht mehr mitleiden!:zwinker:

Liebe Grüße - Moni
 
Thema: Unbekannte Vogelschreie in der Nacht

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
308
V
V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben