Unbekannte Vogelstimme (bestimmt: Waldkauz)

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme (bestimmt: Waldkauz) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Früh morgens hat meine Tochter diese mir unbekannte Vogelstimme aufgenommen. Im Hintergrund hört man einen Kauz und eine Amsel. Welcher Vogel...

1. zahilb

zahilb Guest

Früh morgens hat meine Tochter diese mir unbekannte Vogelstimme aufgenommen. Im Hintergrund hört man einen Kauz und eine Amsel.
    Welcher Vogel ruft da?

http://homepages.uni-paderborn.de/zahilb/vogel/vogel.mp3

Vielen Dank Erhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonnenvogel9, 16. April 2009
    sonnenvogel9

sonnenvogel9 Mitglied

Hallo, würde sagen, dass es der Ruf des weiblichen Waldkauzes ist (dieses "kuwitt"). Das andere ist der Gesang des Männchens.

viele Grüße
    Marita

4. #3 Hannover96Bird, 16. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Auf jeden Fall auch für mich da kuwitt des Waldkauzes, ob das nur Weibchen rufen weiß ich nicht.

Thema:

Unbekannte Vogelstimme (bestimmt: Waldkauz)

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimme (bestimmt: Waldkauz) - Ähnliche Themen

1. Waldkauz Pflegling

Waldkauz Pflegling: Wieder mal einen Waldkauz eingeliefert bekommen. Scheint einen Unfall gehabt zu haben. Röntgenbilder soweit ok, vermutlich Quetschung am Rücken....
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...