Unbekannte Vogelstimme-Bitte um Hilfe bei der Benennung dieses uns unbekannten Vogels

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme-Bitte um Hilfe bei der Benennung dieses uns unbekannten Vogels im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag. Diese Vogelstimme haben wir in unserem Garten aufgenommen: www.jan-horstmann.de/Vogel.mp3 Kann uns jemand sagen, wie der Vogel zu...

1. reserve

reserve Neues Mitglied

Guten Tag.
    Diese Vogelstimme haben wir in unserem Garten aufgenommen:
    www.jan-horstmann.de/Vogel.mp3
    Kann uns jemand sagen, wie der Vogel zu dieser Vogelstimme heißt?
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte Vogelstimme-Bitte um Hilfe bei der Benennung dieses uns unbekannten Vogels

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimme-Bitte um Hilfe bei der Benennung dieses uns unbekannten Vogels - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)