Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schier verzweifelt bin. Habe einen Vogel in der Nähe, den ich vorher nie gehört habe...

1. Loewin

Loewin Neues Mitglied

Hallo an alle.

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schier verzweifelt bin. Habe einen Vogel in der Nähe, den ich vorher nie gehört habe und den ich auch durch anhören von hunderten Vogelstimmen nicht zuordnen konnte.

Hier die Datei, es ist der durchdringende kurze Ruf, den man mehrfach hört.
    http://www17.zippyshare.com/v/99832691/file.html
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke und Grüße.
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichläufer, 23. Mai 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Also, ich höre da Haussperling und Pirol raus.

Pirol Gesang

Thema:

Unbekannte Vogelstimme

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimme - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...