Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schier verzweifelt bin. Habe einen Vogel in der Nähe, den ich vorher nie gehört habe...
L

Loewin

Guest
Hallo an alle.

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schier verzweifelt bin. Habe einen Vogel in der Nähe, den ich vorher nie gehört habe und den ich auch durch anhören von hunderten Vogelstimmen nicht zuordnen konnte.

Hier die Datei, es ist der durchdringende kurze Ruf, den man mehrfach hört.
http://www17.zippyshare.com/v/99832691/file.html
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße.
Julia
 
Thema: Unbekannte Vogelstimme

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
492
micarusa
micarusa
S
Antworten
6
Aufrufe
699
Snarl
S
S
Antworten
6
Aufrufe
478
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben