Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu hier, kann mir jemand dabei helfen. Hört sich für mich nicht, wie ein heimischer Vogel an, eher wie irgendwas "aus dem Zoo". Habe...
S

stroika3

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier, kann mir jemand dabei helfen. Hört sich für mich nicht, wie ein heimischer Vogel an, eher wie irgendwas "aus dem Zoo". Habe ich (natürlich) auch nicht bei mir im Garten oder sonstwo aufgenommen.
Vielen Dank vorab, Gruß stroika3

dropbox.com/s/ftk84btuolxhb8v/6%20-%20gartenschere.mp3?dl=0
 
Das ist ein männlicher Pfau
 
Ja leider. Deswegen ist die Haltung eigentlich nur möglich auf einem Hof weit weg von Nachbarn. Ist schon echt krass laut.
 
ich wusste irgendwie im Hinterkopf, dass ich diese Stimme schon mal gehört hatte, kam aber nicht auf den Pfau .... :+keinplan
 
Thema: Unbekannte Vogelstimme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben