Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur...

  1. #1 bexibex, 30.09.2022
    bexibex

    bexibex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur ganz selten zu hören aber einmal habe ich ihn erwischt! Die Tonaufnahme ist leider ziemlich leise. Am Anfang einmal kurz zu hören und dann bei Sekunde 16 wieder. Irgendwie wie ein Stein, den man in einen tiefen Brunnen wirft.... oder auf ein Metallrohr. Ich hoffe, ihr wisst, wer sich dahinter versteckt!
    (Ich wohne in Leipzig)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Bex

    Link zur Aufnahme (Leerzeichen bitte löschen um Link zu folgen):
    https:
    //drive.google
    .com/file/d/1362iTClJKRrJczyIQsrtqIHBuJ3s5Kws/view?usp=sharing
     
  2. #2 micarusa, 30.09.2022
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    1.544
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    Du meinst nicht zufällig die Krähe die da ruft? :)

    Vg
     
  3. #3 bexibex, 01.10.2022
    bexibex

    bexibex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für die Antwort! Also meinst du, es ist eine Krähe? Weißt du zufällig auch welche das sein könnte? Lieber Gruß
     
  4. #4 micarusa, 01.10.2022
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    1.544
    Ort:
    Sachsen
    Hey,

    Ja das ist eine Krähe. Es ist eine Rabenkrähe die so gluckst. :)
     
Thema:

Unbekannte Vogelstimme

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimme - Ähnliche Themen

  1. Zwei unbekannte Vogelstimmen..

    Zwei unbekannte Vogelstimmen..: ..in unserem Garten. 1. G-A-D-Vogel: er pfeift die genannten Töne, manchmal noch mit einem hohen G und anderem hinterher. 2. Quassler: einer, der...
  2. Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

    Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte: https://...
  3. Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal"

    Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal": Guten morgen zusammen, Habe heute morgen eine mir bis dato unbekannte Vogelstimme gehört und zerbreche mir jetzt seit einiger Zeit den Kopf was...
  4. Unbekannte Vogelstimme

    Unbekannte Vogelstimme: Hallo, bin neu hier, kann mir jemand dabei helfen. Hört sich für mich nicht, wie ein heimischer Vogel an, eher wie irgendwas "aus dem Zoo". Habe...
  5. Unbekannte Vogelstimme am Morgen

    Unbekannte Vogelstimme am Morgen: Aufnahmeort war ca. 6 Uhr +/- 15 Minuten am 09.04.2019 in einen Kleinen Waldgebiet in Mittelfranken 20190409 061312 Suche nach den Vogel, den...