Unbekannte Vogelstimmen

Diskutiere Unbekannte Vogelstimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich mich nicht gut mit Vogelstimmen auskenne, habe ich einige Stimmen zur Bestimmung hochgeladen. Alle Aufnahmen enstanden nahe...

  1. #1 Marius2111, 22. Mai 2011
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,

    da ich mich nicht gut mit Vogelstimmen auskenne, habe ich einige Stimmen zur Bestimmung hochgeladen. Alle Aufnahmen enstanden nahe Remseck.

    In einem Baum in der Nähe von Feldern:
    http://www64.zippyshare.com/v/80975340/file.html

    An der Rems:
    http://www64.zippyshare.com/v/57022544/file.html

    An der Rems:
    http://www64.zippyshare.com/v/9004502/file.html

    An der Rems:
    http://www64.zippyshare.com/v/39288623/file.html

    In Streuobstwiesen:
    http://www65.zippyshare.com/v/18949780/file.html

    In Streuobstwiesen:
    http://www64.zippyshare.com/v/32305967/file.html

    In Streuobstwiesen:
    http://www64.zippyshare.com/v/1892129/file.html

    In einem Baum in der Nähe von Feldern:
    http://www64.zippyshare.com/v/42841412/file.html

    In einem Baum in der Nähe von Feldern:
    http://www64.zippyshare.com/v/47229096/file.html


    Viele Grüße,
    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichläufer, 22. Mai 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Das erste dürfte Bluthänfling sein.
    Drei ist Zilpzalp.
    Vier und sechs ist Mönchsgrasmücke.
     
  4. #3 Deichläufer, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fünf hört sich nach Kleiber an.
    Zwei dürfte Stieglitz sein.
    Acht klingt für mich stark nach Grauschnäpper.
     
  5. #4 Deichläufer, 22. Mai 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Bei sieben bilde ich mir ein, aus mehreren Stimmen auch eine Kohlmeise herauszuhören.
     
  6. #5 Marius2111, 23. Mai 2011
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Danke für die Bestimmung!

    Viele Grüße,
    Marius
     
Thema:

Unbekannte Vogelstimmen

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelstimmen - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Vogelstimme

    Vogelstimme: Hallo, Ich habe wieder einen Vogel zu bestimmen. Ich war gestern in einem Naturschutzgebiet mit Feuchtwiesen nahe der Dreisam. Dort habe ich zwei...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...