Unbekannter an der Futterstelle

Diskutiere Unbekannter an der Futterstelle im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer bin ich? Heiteres Vogelraten :+party: :dance:
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Wer bin ich? Heiteres Vogelraten :+party: :dance:
 

Anhänge

  • unb01.jpg
    unb01.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 133
  • unb02.jpg
    unb02.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 133
  • unb03.jpg
    unb03.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 130
Halli hallo,


Sandy hat recht!

gruss tobi
 
Hallöchen

Ja stimmt. Ich hatte erst auf Birkenzeisig getippt, weil sie garnicht so gelb aussieht. Aber es könnte auch ein schönes Weibchen sein, da habt Ihr Recht :zustimm: .
 
hallo, was ist denn das für ein toller " Freßblock " . Bei uns gibt es nur Knödel zu kaufen 8( Ist es Marke : Eigenbau ??????? und kann man dann das Rezept bekommen :D .Sieht echt " lecker " aus . :0- Grüße rasti
 
ah,erlenzeisig..*freu*hab ich auch bei mir und mich schon gewundert was es is,zu weit weg gewesen..^^
der fressblock is ja cool.wo gibts den denn??
 
Thema: Unbekannter an der Futterstelle

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
V
Antworten
2
Aufrufe
265
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben