Unbekannter an der Futterstelle

Diskutiere Unbekannter an der Futterstelle im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer bin ich? Heiteres Vogelraten :+party: :dance:

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Wer bin ich? Heiteres Vogelraten :+party: :dance:

Anhänge:

• unb01.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      132
    • unb02.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      131
    • unb03.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Erki+!

Sieht aus wie ein Erlenzeisigweibchen!

Tschüss

4. wagtail

wagtail Vogel frei!

Halli hallo,

Sandy hat recht!

gruss tobi

5. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Ja stimmt. Ich hatte erst auf Birkenzeisig getippt, weil sie garnicht so gelb aussieht. Aber es könnte auch ein schönes Weibchen sein, da habt Ihr Recht :zustimm: .

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

hallo, was ist denn das für ein toller " Freßblock " . Bei uns gibt es nur Knödel zu kaufen 8( Ist es Marke : Eigenbau ??????? und kann man dann das Rezept bekommen :D .Sieht echt " lecker " aus . :0- Grüße rasti

7. Catwoman

Catwoman Guest

ah,erlenzeisig..*freu*hab ich auch bei mir und mich schon gewundert was es is,zu weit weg gewesen..^^
    der fressblock is ja cool.wo gibts den denn??

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter an der Futterstelle

Die Seite wird geladen...

Unbekannter an der Futterstelle - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...