Unbekannter Frühstücksgast

Diskutiere Unbekannter Frühstücksgast im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, gestern als ich zum Rauchen auf der Terrasse war (ich weiß: eine blöde, teure und unsinnige Angewohnheit) habe ich einen...
M

Mike-a_de

Neuling
Beiträge
5
Hallo Allerseits,

gestern als ich zum Rauchen auf der Terrasse war (ich weiß: eine blöde, teure und unsinnige Angewohnheit) habe ich einen unbekannten Gast auf dem reich gedeckten Gartentisch entdeckt. Weiß jemand um was für eine Vogelart es sich hier handelt?

http://www.bilder-speicher.de/10040908579861.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/10040908242206.gratis-foto-hosting-page.html

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus dem Vordertaunus (Falls eine Ortsbestimmung hilfreich ist).


Mike
 
Hallo Pere

Das ist ein teilalbinotischer/teilleuzistischer Star.

VG
Pere ;)

Den Begriff "Star" habe ich gekannt (allerdings natürlich nicht ERkannt). Albinotisch war mir auch ein Begriff :) Leuzistisch musste ich erst nachschlagen ;)

Vielen Dank für die flotte Auskunft!!

Lieben Gruß

Mike
 
Thema: Unbekannter Frühstücksgast

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
274
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
399
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben