Unbekannter Gartengast

Diskutiere Unbekannter Gartengast im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich komme gerade aus dem Garten und hab da einen Vogel gesehen, dessen Art mir unbekannt ist. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine...
L

Licht

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

ich komme gerade aus dem Garten und hab da einen Vogel gesehen, dessen Art mir unbekannt ist. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee, was das fuer ein Vogel ist.

Ort: Nordfriesland
Grösse: Ein wenig kleiner als eine Taube
Vog1.jpg
Vog2.jpg

Ich bin wirklich unbedarft, was das angeht. Ist das eine Möwenart, ein Kuckuck oder ähnliches?

Gruss
Licht
 
Hallo Karin,

danke fuer Deine Antwort. Ich haette gerne ein besseres Bild zur Hand...
Ich hoffe dieses ist: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vogel013g4u6mslba9.jpg .
Was mich wundert, ist, dass der Vogel so ein struweliges Gefieder hat.
Können das Folgen einer Attacke sein. Hab das hier letzte Woche gesehen, wie 2 Saatkrähen eine "normale" Taube zerlegt haben.
LG
Licht
 
hallo Licht

du gestattest, dass ich von deinem Bild einen Ausschnitt mache?
Sieht m.M. nicht zerfleddert sondern nach den Baby-Dunen aus:

vogel013g4u6mslba9-a.jpg
 
Danke fuer die Antworten , ich dachte schon es waere ein ganz exotischer Vogel. Da will ich mal hoffen, dass ich den hier noch oefter zu sehen bekomme :freude:
 
Thema: Unbekannter Gartengast

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
910
esth3009
esth3009
V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben