unbekannter Gartensänger...

Diskutiere unbekannter Gartensänger... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Ich habe schon einige Foren und Datenbanken durchsucht (durchgehört, um genau zu sein), aber diesen Vogelgesang hab ich nicht...

  1. #1 ostseefisch, 14. Mai 2013
    ostseefisch

    ostseefisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe schon einige Foren und Datenbanken durchsucht (durchgehört, um genau zu sein), aber diesen Vogelgesang hab ich nicht gefunden.

    http://www69.zippyshare.com/v/56823431/file.html

    ... da ich das das erste mal ausprobiere, hoffe ich, der Link funktioniert.
    Danke schonmal fürs Anhören, ostseefisch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Hallo ostseefisch, willkommen im Forum.

    Exakt wann und wo aufgenommen?

    LG astrid
     
  4. #3 h.k.1949, 14. Mai 2013
    h.k.1949

    h.k.1949 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    der Gesang ist ein Pirol ( Oriolus oriolus )
     
  5. #4 ostseefisch, 14. Mai 2013
    ostseefisch

    ostseefisch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... aufgenommen bei uns im Garten (nordöstlich von Brandenburg an der Havel) am Sonntag dem 12.5.2013, gegen 16 Uhr. Ist aber seit etlichen Tagen immerzu zu hören, wir haben letztes Jahr schon gerätselt.
    Und DANKE für die Info - ich hatte den Pirol und den Bienenfresser wegen der Stimmlage in Verdacht, nur hab ich die Melodie nirgends auch nur näherungsweise gefunden. Dann werden wir jetzt mal Ausschau halten, ob wir ihn entdecken.
    Grüße, ostseekreuzer
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter Gartensänger...

Die Seite wird geladen...

unbekannter Gartensänger... - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...