unbekannter gelblicher Vogel - > Goldammer

Diskutiere unbekannter gelblicher Vogel - > Goldammer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Euch, habe wieder einen Vogel der mir nicht bekannt ist; heute Morgen auf meiner sehr großen Birke (bestimmt 20-30m); also das Foto ist...
frida2

frida2

Mitglied
Beiträge
40
Hallo an Euch,
habe wieder einen Vogel der mir nicht bekannt ist; heute Morgen auf meiner sehr großen Birke (bestimmt 20-30m);
also das Foto ist nicht so doll, hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen..

Besten Dank !
frida
 

Anhänge

  • gelblicher VogelPA310048.jpg
    gelblicher VogelPA310048.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 37
Hi, ist ne Goldammer
ich danke Dir, habe schon einmal einen bei mir gesehen, aber auch sehr weit weg und an einem ganz anderen Fleck..
der scheint bei mir heimisch zu sein; muß ich mir merken ..
Grüße frida
 
In meiner Kindheit und Jugend ein Massenvogel, heutzutage fast schon selten. Es ist ein Jammer! :heul:

VG
Pere ;)
 
Kann ich bestätigen. Früher war er überall zu sehen . Dieses Jahr habe ich noch keine einzige gesehen . Ich mag den Gesang sehr
 
Bei uns in Oberfranken sind sie noch recht häufig. Sitzen oft in Bäumen oder Sträuchern zwischen den Feldern.
 
Thema: unbekannter gelblicher Vogel - > Goldammer

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
274
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
399
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben