unbekannter Greifvogel

Diskutiere unbekannter Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgender Greifvogel ist mir gestern untergekommen. Aufgrund der relativ kleinen Größe (nicht viel mehr als eine Ringeltaube) vermute...
Ardea

Ardea

Ardea
Beiträge
28
Hallo,

folgender Greifvogel ist mir gestern untergekommen.
Aufgrund der relativ kleinen Größe (nicht viel mehr als eine Ringeltaube) vermute ich Sperber? Aber passt das vom Gefieder her? Evtl. was falkiges? Aber mit gelben Augen?

Vielen Dank schon einmal für die Bestimmung!

DSC04092.jpgDSC04095.jpg
 
Kleiner Greif, Flügelspitzen nicht bis an das Schwanzende reichend, gelbe Augen , klar Sperber
 
Thema: unbekannter Greifvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
364
V
V
Antworten
5
Aufrufe
328
V
L
Antworten
5
Aufrufe
1.009
Loutsaner
L
A
Antworten
3
Aufrufe
495
harpyja
harpyja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
1.571
micarusa
micarusa
Zurück
Oben