Unbekannter "Inselbewohner"

Diskutiere Unbekannter "Inselbewohner" im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, dieses Bild habe ich gerade beim Fotos sortieren wieder gefunden. Entstanden ist es im August dieses Jahres am Perfstausee in...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Hallo zusammen,

dieses Bild habe ich gerade beim Fotos sortieren wieder gefunden. Entstanden ist es im August dieses Jahres am Perfstausee in Breidenstein.

Was hatte ich da vor der Linse?
 

Anhänge

  • weiher 018.jpg
    weiher 018.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Die sind mir da noch nie vorher bewusst begegnet. Öfter mal was neues... :D
 
Thema: Unbekannter "Inselbewohner"

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
274
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
399
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben