unbekannter Jungvogel
Diskutiere unbekannter Jungvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Jungvogel fotografierte ich am 02.09.2010 in S.-H., Timmendorfer Strand, auf einem abgeernteten Kornfeld in unmittelbarer Nähe eines Waldes.
Thema:
unbekannter Jungvogel
Die Seite wird geladen...
-
unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen
-
Schwarz weißer unbekannter jungvogel
Schwarz weißer unbekannter jungvogel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung dieses Jungvogels? Er lag unter unserem Auto und war sehr schwach, allerdings... -
Unbekannter Jungvogel
Unbekannter Jungvogel: Hallo, habe heute einen Vogel gesehen den ich gar nicht zuordnen kann. Ich vermute dass es sich, aufgrund des breiten Schnabels, um einen... -
Unbekannter Jungvogel
Unbekannter Jungvogel: Hallo, kann jemand den abgebildeten toten Jungvogel bestimmen? [ATTACH] Habe keine Vorstellung, was das sein könnte. Danke! knout -
Unbekannter Jungvogel (tot)
Unbekannter Jungvogel (tot): Hallo, meine Nichte hat gerade vor ihrer Arbeitsstelle mitten auf der Straße einen Jungvogel aufgelesen. [IMG] Kann mir bitte jemand... -
uns unbekannter Jungvogel
uns unbekannter Jungvogel: Hallo Ihr lieben, nun weiß auch ich mal nicht weiter. Gestern wurde dieser Jungvogel zu uns auf die Wildvogelauffangstation (Dresden)...