unbekannter Jungvogel

Diskutiere unbekannter Jungvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Jungvogel fotografierte ich am 02.09.2010 in S.-H., Timmendorfer Strand, auf einem abgeernteten Kornfeld in unmittelbarer Nähe eines Waldes.

1. #1 Klaus Hartwig, 15. September 2010
    Klaus Hartwig

Klaus Hartwig Neues Mitglied

Diesen Jungvogel fotografierte ich am 02.09.2010 in S.-H., Timmendorfer Strand,
    auf einem abgeernteten Kornfeld in unmittelbarer Nähe eines Waldes.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallo!

Sieht aus wie ein Kuckuck, ist ein Kuckuck :)!

Güße, Andreas

Thema:

unbekannter Jungvogel

Die Seite wird geladen...

unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...