Unbekannter Jungvogel

Diskutiere Unbekannter Jungvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann jemand den abgebildeten toten Jungvogel bestimmen? [ATTACH] Habe keine Vorstellung, was das sein könnte. Danke! knout

1. Knout

Knout Neues Mitglied

Hallo,

kann jemand den abgebildeten toten Jungvogel bestimmen?
    Den Anhang DSC_1125.jpg betrachten

Habe keine Vorstellung, was das sein könnte.

Danke!
    knout

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buteo88, 2. Mai 2016
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Das wäre ein Blässhuhn geworden...

4. Knout

Knout Neues Mitglied

Vielen Dank!

Thema: Unbekannter Jungvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tote vogelküken bestimmen

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  4. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  5. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...