Unbekannter Jungvogel

Diskutiere Unbekannter Jungvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute einen Vogel gesehen den ich gar nicht zuordnen kann. Ich vermute dass es sich, aufgrund des breiten Schnabels, um einen...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

habe heute einen Vogel gesehen den ich gar nicht zuordnen kann. Ich vermute dass es sich, aufgrund des breiten Schnabels, um einen Jungvogel handelt. Aber da hört es auch schon auf... ne junge Bachstelze vielleicht? Ihr wisst es sicher :)

Schöne Grüße,
    h8cru

2. #2 Birderswiss, 15.05.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Ja, das ist eine junge Bachstelze.

Wie alt sie genau ist, kann ich momentan nicht sagen, da ich grad kein Bestimmungsbuch bei mir habe.
    Das werden die Profis aber schon noch sagen.

VG Birderswiss

3. h8cru

h8cru Mitglied

Deine Reaktionszeit ist bemerkenswert, lieber Birderswiss! :)
    Vielen Dank, freut mich dass ich wohl richtig gelegen habe!
    Schöne Grüße!

Birderswiss gefällt das.
  4. #4 Birderswiss, 15.05.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Die Reaktionszeit hatte ich auch nur, weil ich eh am Handy war.

VG Birderswiss

Thema:

Unbekannter Jungvogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen

1. Eine mir unbekannte Ente

Eine mir unbekannte Ente: Guten Abend, hat jemand eine Idee um was es sich hier handelt? Fotografiert im Allgäu an der Iller. Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  2. Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum

Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum: WAZ EINBRUCH Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum 30.07.2019 - 09.35 Uhr BOCHUM. Mehrere Ziervögel sind Beute von...
  3. Gefieder von Rabenjungen

Gefieder von Rabenjungen: Hallo :) Ich habe nicht viel Ahnung von Vögeln, aber ich fotographiere sie gern. Heute habe ich auf der niederländischen Insel Terschelling...
  4. Spatzenküken auf Balkon gestrandet

Spatzenküken auf Balkon gestrandet: Guten Morgen, wir haben seit zwei Tagen einen jungen Spatzen im Balkonasyl. Er hat schon ein rechts ausgeprägtes Federkleid, noch gelbe...
  5. Schwarz weißer unbekannter jungvogel

Schwarz weißer unbekannter jungvogel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung dieses Jungvogels? Er lag unter unserem Auto und war sehr schwach, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden