Unbekannter kleiner Vogel

Diskutiere Unbekannter kleiner Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]

1. Snarl

Snarl Neues Mitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

eine Hausrotschwanz Dame

h8cru und harpyja gefällt das.
  3. Snarl

Snarl Neues Mitglied

Danke!
    Die Männer sehen ja doch ziemlich anders aus.

Thema:

Unbekannter kleiner Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter kleiner Vogel - Ähnliche Themen

1. Kleiner unbekannter Kerl

Kleiner unbekannter Kerl: Hallo ihr lieben, Dieser kleine hübsche vogel saß in dieser Kiste auf meinem Balkon. War eigentlich für Abfälle nach dem Blumen pflanzen...
  2. Unbekannter kleiner Piepmatz

Unbekannter kleiner Piepmatz: Hallo, heute morgen ist ein mir unbekannter kleiner Vogel gegen die Scheibe der Terrassentür geflogen und dann benommen am Boden gekauert. Ich...
  3. unbekannter Vogel

unbekannter Vogel: Ich habe gestern beim Baden zwei Vögel fotografieren können. Links Amsel, aber was ist das rechtgs für ein Vogel? Sprosser?
  4. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....
  5. Unbekannter Grauer...

Unbekannter Grauer...: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich gestern in meinem Garten fotografiert. Mitteldeutschland, Mittelgebirgsvorland, ca. 400m ü.n.N....