unbekannter Prachtfink

Diskutiere unbekannter Prachtfink im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vor 2 Wochen unternahm ich mit Bekannten eine Radtour und dabei entdeckte ich diesen Prachtfink. Er ist irgendwo entflogen. Ich kenne...
Wiesel

Wiesel

grüßt den Rest der Welt
Beiträge
699
Hallo!

Vor 2 Wochen unternahm ich mit Bekannten eine Radtour und dabei entdeckte ich diesen Prachtfink. Er ist irgendwo entflogen. Ich kenne mich mit Prachtfinken leider überhaupt nicht aus, aber es interessiert mich dennoch, was vor ein Prachtfink es ist. Könnt ihr mir das sagen?

Liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • Prachtfink1.jpg
    Prachtfink1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 51
  • Prachtfink 2.jpg
    Prachtfink 2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 56
Ups. Voll daneben. Vielen Dank Hans, jetzt weiß ich aber wenigstens Bescheid. Für mich sind Kanarielvögel immer noch gelb. Leb, was die Färbung angeht, wohl noch etwas hinterm Mond. :D
 
Ups. Voll daneben. Vielen Dank Hans, jetzt weiß ich aber wenigstens Bescheid. Für mich sind Kanarielvögel immer noch gelb. Leb, was die Färbung angeht, wohl noch etwas hinterm Mond. :D

Wiesel, man kann nicht alles wissen:trost:
 
Danke Robby, kann ja nun auch hinterm Mond hervortreten. :D
 
Thema: unbekannter Prachtfink

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
V
Antworten
2
Aufrufe
265
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben