Unbekannter Vogel am Gartenteich

Diskutiere Unbekannter Vogel am Gartenteich im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Wildvogelspezialisten! Diesen Vogel habe ich heute am Gartenteich gesehen, er wippte dauernd mit dem auffallend langen Schwanz wie...
W

Walter

Stammmitglied
Beiträge
155
Hallo liebe Wildvogelspezialisten!

Diesen Vogel habe ich heute am Gartenteich gesehen, er wippte dauernd mit dem auffallend langen Schwanz wie eine Bachstelze, es ist aber mit Sicherheit keine, denn der Bauch ist weiß und gelb. Leider ist das Bild nicht sehr gut, nach meinem Bestimmungsbuch könnte es eine Gebirgsstelze sein, eventuell auf der Durchreise, es sind ja Zugvögel.

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • gebirgsstelze1.jpg
    gebirgsstelze1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 89
Hallo Walter!

Ich habe sofort erkennt, daß es ja eine Gebirgsstelze ist! ;)
 
Thema: Unbekannter Vogel am Gartenteich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben