Unbekannter Vogel am linken Niederrhein

Diskutiere Unbekannter Vogel am linken Niederrhein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels? Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken...

?

Kennst Du diesen Vogel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.07.2007
  1. Ja klar kenne ich diesen Vogel und helfe Dir schnell weiter.

    13 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, auch mir ist dieser Vogel nicht bekannt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dano01

    dano01 Guest

    Hallo,

    wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels?

    Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken Niederrhein beobachtet.

    Er schien sich mehr am Boden aufzuhalten als durch die Äste von Bäumen zu turnen.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 Weissnix, 26.06.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Hi Daniel!

    Das ist ein juveniler (im Jugendgefieder) Grünspecht!
     
  3. dano01

    dano01 Guest

    Super, danke für die schnelle Hilfe. - Bislang habe ich so einen schönen Vogel bei uns im Garten noch nicht beobachtet.
    Er baut die Nester in die Baumrinde und macht beim Bau das typische Specht-Tockern? - Oder machen das nur die Bunt-Spechte?
     
  4. #4 Eisvogel, 26.06.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    Grünspechte bauen ihre Nester in dicke Bäume indem sie, wie Buntspechte
    eine Höhle hämmern.
    In deinem Garten wird er wohl eher nach Ameisen zum fressen gesucht haben :zustimm:
     
Thema: Unbekannter Vogel am linken Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel am niderrhein

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel am linken Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. unbekannter Vogel

    unbekannter Vogel: Ich habe gestern beim Baden zwei Vögel fotografieren können. Links Amsel, aber was ist das rechtgs für ein Vogel? Sprosser?
  2. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

    unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....
  3. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]
  4. unbekannter Vogel

    unbekannter Vogel: Sorry, da ist mein Latein zu Ende gewesen! ...ist das ein weißer Webervogel?
  5. Unbekannter Kalaharivogel

    Unbekannter Kalaharivogel: Kann der Vogel im Flug ein so heller Raubadler sein?