Unbekannter Vogel am linken Niederrhein

Diskutiere Unbekannter Vogel am linken Niederrhein im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels? Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken...

Kennst Du diesen Vogel?

  • Ja klar kenne ich diesen Vogel und helfe Dir schnell weiter.

    Stimmen: 13 100,0%
  • Nein, auch mir ist dieser Vogel nicht bekannt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
D

dano01

Guest
Hallo,

wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels?

Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken Niederrhein beobachtet.

Er schien sich mehr am Boden aufzuhalten als durch die Äste von Bäumen zu turnen.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • unbekanntervogel200706261.jpg
    unbekanntervogel200706261.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 41
  • unbekanntervogel200706262.jpg
    unbekanntervogel200706262.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 34
Super, danke für die schnelle Hilfe. - Bislang habe ich so einen schönen Vogel bei uns im Garten noch nicht beobachtet.
Er baut die Nester in die Baumrinde und macht beim Bau das typische Specht-Tockern? - Oder machen das nur die Bunt-Spechte?
 
Hallo Daniel,

Grünspechte bauen ihre Nester in dicke Bäume indem sie, wie Buntspechte
eine Höhle hämmern.
In deinem Garten wird er wohl eher nach Ameisen zum fressen gesucht haben :zustimm:
 
Thema: Unbekannter Vogel am linken Niederrhein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben