Unbekannter Vogel am linken Niederrhein

Diskutiere Unbekannter Vogel am linken Niederrhein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels? Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken...

?

Kennst Du diesen Vogel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2007
  1. Ja klar kenne ich diesen Vogel und helfe Dir schnell weiter.

13 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, auch mir ist dieser Vogel nicht bekannt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dano01

dano01 Guest

Hallo,

wer hilft mir bei der Bestimmung dieses mir bislang nicht bekannten Vogels?

Habe ihn heute in unserem Garten in Kevelaer am linken Niederrhein beobachtet.

Er schien sich mehr am Boden aufzuhalten als durch die Äste von Bäumen zu turnen.

Gruß
    Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hi Daniel!

Das ist ein juveniler (im Jugendgefieder) Grünspecht!

4. dano01

dano01 Guest

Super, danke für die schnelle Hilfe. - Bislang habe ich so einen schönen Vogel bei uns im Garten noch nicht beobachtet.
    Er baut die Nester in die Baumrinde und macht beim Bau das typische Specht-Tockern? - Oder machen das nur die Bunt-Spechte?

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo Daniel,

Grünspechte bauen ihre Nester in dicke Bäume indem sie, wie Buntspechte
    eine Höhle hämmern.
    In deinem Garten wird er wohl eher nach Ameisen zum fressen gesucht haben :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unbekannter Vogel am linken Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel am niderrhein

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel am linken Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...