Unbekannter Vogel [+ Audiodatei]

Diskutiere Unbekannter Vogel [+ Audiodatei] im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Gesucht wird ein Vogel welcher mich schon seit Wochen Nacht für Nacht terrorisiert. Er fängt immer an zwischen 21 - 22 Uhr zu...
M

mrk

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle!

Gesucht wird ein Vogel welcher mich schon seit Wochen Nacht für Nacht terrorisiert.

Er fängt immer an zwischen 21 - 22 Uhr zu piepen, dass ganze macht er dann ganz sportlich bis 6 - 7 Uhr weiter.

Am Anfang war das noch halbwegs ertragbar, aber nun raubt er einem echt die Nerven. :(

Hier eine Audiofile zu seinem Gepiepse.

Kann mir jemand helfen das Vögelchen zu identifizieren?

Ich dachte sogar schon es ist eine Fledermaus, aber die machen doch ganz andere Geräusche, oder irre ich mich da?

Grüße

Edit:

Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend in Niedersachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau und horch mal hier rein...Link
Dein Audio ist übrigens 0, aber ich denke du meinst diesen Vogel der im obigen Link nachgefragt wird
 
Tatsache! ;)

Das ging schnell, vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema: Unbekannter Vogel [+ Audiodatei]

Ähnliche Themen

Zurück
Oben