Unbekannter Vogel [+ Audiodatei]

Diskutiere Unbekannter Vogel [+ Audiodatei] im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Gesucht wird ein Vogel welcher mich schon seit Wochen Nacht für Nacht terrorisiert. Er fängt immer an zwischen 21 - 22 Uhr zu...

1. #1 mrk, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
    mrk

mrk Neues Mitglied

Hallo an alle!

Gesucht wird ein Vogel welcher mich schon seit Wochen Nacht für Nacht terrorisiert.

Er fängt immer an zwischen 21 - 22 Uhr zu piepen, dass ganze macht er dann ganz sportlich bis 6 - 7 Uhr weiter.

Am Anfang war das noch halbwegs ertragbar, aber nun raubt er einem echt die Nerven. :(

Hier eine Audiofile zu seinem Gepiepse.

Kann mir jemand helfen das Vögelchen zu identifizieren?

Ich dachte sogar schon es ist eine Fledermaus, aber die machen doch ganz andere Geräusche, oder irre ich mich da?

Grüße

Edit:

Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend in Niedersachsen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schau und horch mal hier rein...Link
    Dein Audio ist übrigens 0, aber ich denke du meinst diesen Vogel der im obigen Link nachgefragt wird

4. mrk

mrk Neues Mitglied

Tatsache! ;)

Das ging schnell, vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Unbekannter Vogel [+ Audiodatei]

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel [+ Audiodatei] - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...