unbekannter Vogel auf der Insel Rügen

Diskutiere unbekannter Vogel auf der Insel Rügen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eine Bekannte hat heut diesen Vogel auf der Insel Rügen fotografiert. Leider ist das Bild etwas verwackelt. Weiß trotzdem jemand, was das...

1. #1 erzmau, 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    erzmau

erzmau Neues Mitglied

Hallo!
    Eine Bekannte hat heut diesen Vogel auf der Insel Rügen fotografiert. Leider ist das Bild etwas verwackelt. Weiß trotzdem jemand, was das sein könnte? Für eine Amsel ist doch der Schnabel viel zu groß!?

Vielen Dank im Voraus!

Den Anhang Vogel1.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ist aber trotzdem ein Amselhahn

4. erzmau

erzmau Neues Mitglied

Ok, danke. War mir eben wegen des Schnabels nicht sicher. Hab ich so noch nicht gesehen.

Thema:

unbekannter Vogel auf der Insel Rügen

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel auf der Insel Rügen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...