unbekannter Vogel auf Sardinien

Diskutiere unbekannter Vogel auf Sardinien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei Stintino im NW Sardiniens, wo sich allmählich die Flamingos sammeln, hat mein Sohn heute diesen Vogel fotografiert, den wir leider nicht...

1. pdgh

pdgh Mitglied

Bei Stintino im NW Sardiniens, wo sich allmählich die Flamingos sammeln, hat mein Sohn heute diesen Vogel fotografiert, den wir leider nicht kennen, weswegen wir um Bestimmungshilfe bitten
    MfG
    pdgh

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Alpenstrandläufer ;)

4. eric

eric Guest

Jep :zustimm:

5. paolo

paolo Mitglied

vooll süüss !

6. eric

eric Guest

Nee, geschmacklich eher etwas tranig. :D

7. Silke

Silke Foren-Guru

Prust Eric :hahaha:

LG Silke

8. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Die Schweizer sind halt anders. Die sprechen komisch, essen komische Sachen und moderieren die Quasselecke :D

9. barbara

barbara Banned

also- völliger Lehrling-

hätt ich auf Bachstelze getippt-
    hm...
    barbara

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Le Perruche, 1. Oktober 2011
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Hallo Barabara,

schau Dir mal die Bachstelze an.

12. eric

eric Guest

@ Geierhirte
    Unsre Sprache ist halt nicht durch seltsame rechtschreib Reformen genormt worden. Die ist noch urtümlich.
    Natürlich essen wir hier auch keine Alpenstrandläufer und im vergleich zu deutschen Roll*****n, geräucherten fetten Aalen und ähnlichem, ist unsere Küche doch recht zivilisiert.:D
    ( Das mit den Sternchen ist eine automatische Zensur eines zweideutigen Wortes. Die Mehrzahl von Rollmops war gemeint)
    Und die Hälfte der Quasselecken moderatoren kommt aus Deutschland.

Also liebe Mitschweizer, verzeiht den scherzhaften kulinarischen Ausrutscher.

Thema:

unbekannter Vogel auf Sardinien

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel auf Sardinien - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...