Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge)

Diskutiere Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bins wieder. Ich bestimme gerade Vögel in Bulgarien bei einer biologischen Exkursion und wir waren heute im Rila Gebirge auf 2200m als...

1. ETF89

ETF89 Neues Mitglied

Hallo ich bins wieder. Ich bestimme gerade Vögel in Bulgarien bei einer biologischen Exkursion und wir waren heute im Rila Gebirge auf 2200m als ich diesen Vogel sah. Ich trau mich nciht wirklich einen tipp abzugeben hoffe ihr könnt helfen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 28. Juli 2012
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Das ist ein Bergpieper ;)

VG Marius

4. #3 Merops Apiaster, 28. Juli 2012
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Gedacht hab ich mir das auch heut morgen, aber da die Bilder nicht grad die beste Qualität haben, wollt eich dazu kein Statement abgeben...dazu kenne ich die Art zu wenig ;)

VG, Merops

5. #4 Marius2111, 28. Juli 2012
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ich kenne die Art eigentlich auch nicht so genau, aber in so einer Höhe (2200m) kommt nur die Pieperart in Frage ;)

VG Marius

6. ETF89

ETF89 Neues Mitglied

Danke für die antworten

Ich bin halt noch Bio Student und kenn mich noch nicht so gut aus mit Vögeln und ja die Bild qualität ist wirklich nicht zu gut aber sie waren auch wirklich weit weg und da kahm ich mit meinem 400mm tele nicht näher ran. :)

VG
    Erik

7. #6 Marius2111, 29. Juli 2012
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ist doch kein Ding, dafür ist das Forum ja da ;) Um die Arten ein wenig zu erlernen, empfehle ich dir dieses Vogelquiz computerbirding.com. Du kannst bei Anfänger starten und dich später zum Profi hocharbeiten ;) Gegen Ende von Profi wirds allerdings richtig schwer^^

VG Marius

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge)

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...