unbekannter Vogel heute im Garten

Diskutiere unbekannter Vogel heute im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in den vergangenen Tagen habe ich ständig eine Gruppe mir unbekannter Vögel gesehen, die auf Futtersuche sind. Im Anhang mal ein Bild. Er...
K

KlausBTF

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
in den vergangenen Tagen habe ich ständig eine Gruppe mir unbekannter Vögel gesehen, die auf Futtersuche sind. Im Anhang mal ein Bild. Er ist größer als eine Amsel, ungefähr so groß, wie eine Taube. Eine Drossel ist es jedenfalls nicht, dafür ist er zu groß.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • P1000203-1.jpg
    P1000203-1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 96
So ist es, sind schon schöne Tiere.
 
Hallo Klaus,

ich habe diesen Winter auch das 1. Mal Wacholderdrosseln im Garten, inzwischen im Trupp - sie lieben Äpfel über alles! Hab ich mir halt einen Sack Futteräpfel besorgt... ;-). Ich hatte auch Probleme mit der Bestimmung, da sie sich bei der Kälte so aufplustern und dann recht "untypisch" aussehen.

LG
 
Thema: unbekannter Vogel heute im Garten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben