unbekannter Vogel in Kenia

Diskutiere unbekannter Vogel in Kenia im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf einer Rundreise in Kenia, nähe dem Baringosee, habe ich diesen lustigen Vogel fotografiert. Wer kann ihn mir klassifizieren ? Lieben...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

auf einer Rundreise in Kenia, nähe dem Baringosee, habe ich diesen lustigen Vogel fotografiert.
Wer kann ihn mir klassifizieren ?

Lieben Dank!
 

Anhänge

  • IMG_4284-1.JPG
    IMG_4284-1.JPG
    515,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4286.JPG
    IMG_4286.JPG
    483,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo
Würde sagen ein junger Nimmersatt.

Edit: der Sattelstorch hat einen leicht nach oben gekrümmten Schnabel
 
Was ist das eigentlich für ein kleiner Reiher (?), der ihm folgt? Will der von aufgeschreckten Kleintieren profitieren?
 
Thema: unbekannter Vogel in Kenia

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Hannover96Bird
H
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben