unbekannter Vogel in Namibia

Diskutiere unbekannter Vogel in Namibia im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sorry - hab im falschen Forum zunächst eingestellt! Ich habe den abgebildeten Vogel, sperlingsähnlich, im Norden Namibias am...

1. det-mil

det-mil Mitglied

Hallo,

sorry - hab im falschen Forum zunächst eingestellt!

Ich habe den abgebildeten Vogel, sperlingsähnlich, im Norden Namibias am Brandberg fotografiert und hoffe, es kann ihn mir jemand identifizieren!

Danke! Den Anhang IMG_3319-2.jpg betrachten :):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Unverkennbar eine Kapammer, (Cape bunting), Emberiza capensis.

4. det-mil

det-mil Mitglied

:beifall:Dankeschön!!

Thema: unbekannter Vogel in Namibia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brandberg Namibia Vögel

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel in Namibia - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...