unbekannter Vogel in Washington

Diskutiere unbekannter Vogel in Washington im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, wir suchen den Namen eines Vogels, den wir nicht bestimmen können. Sichtung in Washington. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank...
quietscher

quietscher

Foren-Guru
Beiträge
889
Hallo allerseits,

wir suchen den Namen eines Vogels, den wir nicht bestimmen können. Sichtung in Washington. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!
 

Anhänge

  • P6271348-neu.JPG
    P6271348-neu.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 212
  • P6271350-neu.JPG
    P6271350-neu.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 69
  • P6271351-neu.JPG
    P6271351-neu.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 141
Klar doch, das ist ein hundsgewöhnlicher Star (Jungvogel).

VG
Pere ;)
 
Danke, Pere, ich wusste doch, dass man hier eine schnelle Antwort bekommt!

Auf Jungvogel hatte ich auch getippt, aber auf Star bin ich nicht gekommen (Schnabel sah für mich anders aus). Muss dringend mal mein Jungvogelwissen aufpolieren!
 
Thema: unbekannter Vogel in Washington

Ähnliche Themen

Zurück
Oben