Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Diskutiere Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi. Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen. Welche Art ist...

1. #1 DiaryOfDreams, 02.06.2020
    DiaryOfDreams

DiaryOfDreams Stammmitglied

Hi.
    Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen.
    Welche Art ist das?
    Ich habe keine richtige Idee dazu.

Viele Grüße
    Daniel

2. masaa

masaa Stammmitglied

Das dürfte eine Schwanzmeise sein

3. #3 Wasserralle, 02.06.2020
    Wasserralle

Wasserralle Mitglied

genau, eine junge Schwanzmeise :)
    was ist mit ihr passiert?

4. #4 harpyja, 02.06.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Nein, Ästling. Da ist ja schon alles dran - bis auf den langen Schwanz, deshalb verrät sie sich nicht als Schwanzmeise :)

Oh, da waren wir alle gleichzeitig!

Birderswiss gefällt das.
  5. #5 DiaryOfDreams, 02.06.2020
    DiaryOfDreams

DiaryOfDreams Stammmitglied

Vielen Dank Euch. Das ist ja ein cooler Fund.
    Mein Bruder hat die Meise in einen nahe gelegenen Busch gesetzt, damit sie etwas aus dem Weg ist.

Thema:

Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise) - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  2. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  3. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  4. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  5. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden