Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Diskutiere Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen. Welche Art ist...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Hi.
Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen.
Welche Art ist das?
Ich habe keine richtige Idee dazu.

Medium 360116 anzeigen
Viele Grüße
Daniel
 
genau, eine junge Schwanzmeise :)
was ist mit ihr passiert?
 
Nein, Ästling. Da ist ja schon alles dran - bis auf den langen Schwanz, deshalb verrät sie sich nicht als Schwanzmeise :)

Oh, da waren wir alle gleichzeitig!
 
Vielen Dank Euch. Das ist ja ein cooler Fund.
Mein Bruder hat die Meise in einen nahe gelegenen Busch gesetzt, damit sie etwas aus dem Weg ist.
 
Thema: Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben