Unbekannter Vogel mit Fahndungsbild

Diskutiere Unbekannter Vogel mit Fahndungsbild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Der "beiliegende" Vogel nistet mit seinem Weibchen in unserem Garten. Mit der uns zur Verfügung stehenden Literatur konnten wir...

  1. Heiti

    Heiti Guest

    Hallo zusammen!

    Der "beiliegende" Vogel nistet mit seinem Weibchen in unserem Garten. Mit der uns zur Verfügung stehenden Literatur konnten wir die beiden bislang nicht identifizieren. Wir dachten schon an eine Ammer-Art.

    Kennt jemand von euch dies Vogelart????

    Gruß und vielen Dank im voraus!

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 5. Juli 2001
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Fahndungsbild

    wo bleibt das Bild? Versuche doch noch mal, es zu übermitteln.

    Karin
     
Thema:

Unbekannter Vogel mit Fahndungsbild