Unbekannter Vogel, Silberreiher?

Diskutiere Unbekannter Vogel, Silberreiher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am 18. November habe ich am unteren Inn, südlich von Obernberg a. Inn auf der österreichischen Seite, einen Reiher fotografiert. Ich hänge das...
V

VJL

Mitglied
Beiträge
34
Am 18. November habe ich am unteren Inn, südlich von Obernberg a. Inn auf der österreichischen Seite, einen Reiher fotografiert. Ich hänge das Bild an. Aufgrund der Jahreszeit und der Farbe hätte ich vermutet, dass es ein Silberreiher ist. Allerdings ist der Schnabel dunkel. Kann jemand von Euch den Vogel bestimmen?
 

Anhänge

  • 0T0A1843-Verbessert-RR.jpeg
    0T0A1843-Verbessert-RR.jpeg
    751,5 KB · Aufrufe: 36
  • 0T0A1833-Verbessert-RR.jpeg
    0T0A1833-Verbessert-RR.jpeg
    351,4 KB · Aufrufe: 36
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich auch schon überlegt, und Seidenreiher sind in der Gegend auch belegt. Allerdings nicht so spät im Herbst. Deshalb hatte ich die Idee zunächst verworfen.
 
@Peregrinus: Vielen Dank für die Bestätigung. Ich freue mich, dass ich damit erstmals einen Seidenreiher gesehen habe, auch wenn ich das erst knapp einen Monat später realisiere.

@irisb: Danke für den Link!
 
Thema: Unbekannter Vogel, Silberreiher?

Ähnliche Themen

MarianO
Antworten
3
Aufrufe
348
Coelophysis
Coelophysis
D
Antworten
3
Aufrufe
348
holyhead
H
S
Antworten
14
Aufrufe
525
mineral0
mineral0

Neueste Themen

Zurück
Oben