Unbekannter Vogel, überwiegend weiß

Diskutiere Unbekannter Vogel, überwiegend weiß im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Entschuldigung ich habe gerade erst gesehen, daß man hier unbekannte Vögel einstellen kann. Ich hatte die Fotos schon unter...

  1. #1 Extrafink, 10.12.2010
    Extrafink

    Extrafink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Entschuldigung ich habe gerade erst gesehen, daß man hier unbekannte Vögel einstellen kann.
    Ich hatte die Fotos schon unter "Beobachtungen" hochgeladen.
    Hier nochmal: vielleicht kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich handelt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Vielen Dank!
     
  2. eric

    eric Guest

    Sieht ganz nach "teilalbino" oder besser leuzistischem Bergfink aus.
     
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    :zustimm::zustimm:
     
  4. #4 Extrafink, 12.12.2010
    Extrafink

    Extrafink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!
     
  5. #5 Green Joker, 14.12.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wow, tolles Tier!
     
Thema:

Unbekannter Vogel, überwiegend weiß

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel, überwiegend weiß - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]
  2. unbekannter Vogel

    unbekannter Vogel: Sorry, da ist mein Latein zu Ende gewesen! ...ist das ein weißer Webervogel?
  3. Unbekannter Kalaharivogel

    Unbekannter Kalaharivogel: Kann der Vogel im Flug ein so heller Raubadler sein?
  4. Unbekannter Raubvogel

    Unbekannter Raubvogel: In der Nähe des Grenzübergangs Mata Mata von Namibia nach Südafrika habe ich auf nem Baum den abgebildeten Vogel fotografiert und möchte ihn...
  5. Unbekannter Vogel in der Kalahari

    Unbekannter Vogel in der Kalahari: Hallo, bei einer Safari in der Kalahari, im Khalagadi-NP, nahe Khiding, habe ich diese beiden Vögel im Baum fotografiert. Kann sie mir jemand...