Unbekannter Vogel von hinten

Diskutiere Unbekannter Vogel von hinten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen um welchen Vogel es sich handelt?. Leider ist der Vogel nur von hinten zu sehen, aber vielleicht hat ja doch...
G

gehry

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen um welchen Vogel es sich handelt?. Leider ist der Vogel nur von hinten zu sehen, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.

Dank und Gruss

Gehry
:idee:
 
versuch

Vielleicht ein Zwergtaucher,
wo hast du ihn denn gesehen, wie groß?
 
Liegt das an dem Serverwechsel, dass man das Bild nicht sieht?
 
verloren gegangen

hi,
ja, das muss wohl so sein.

NetBird hatte das Tierchen auch schon sicher als Odinshühnchen juv. bestimmt, auch der Beitrag is wech,
vielleicht taucht das Bild ja wieder auf.

ottofriend
 
Thema: Unbekannter Vogel von hinten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben