Unbekannter Vogel von hinten

Diskutiere Unbekannter Vogel von hinten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen um welchen Vogel es sich handelt?. Leider ist der Vogel nur von hinten zu sehen, aber vielleicht hat ja doch...

1. gehry

gehry Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen um welchen Vogel es sich handelt?. Leider ist der Vogel nur von hinten zu sehen, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.

Dank und Gruss

Gehry
    :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 31. August 2006
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

versuch

Vielleicht ein Zwergtaucher,
    wo hast du ihn denn gesehen, wie groß?

4. #3 Königsfasan, 3. September 2006
    Königsfasan

Königsfasan Federsammlung

Liegt das an dem Serverwechsel, dass man das Bild nicht sieht?

5. Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

verloren gegangen

hi,
    ja, das muss wohl so sein.

NetBird hatte das Tierchen auch schon sicher als Odinshühnchen juv. bestimmt, auch der Beitrag is wech,
    vielleicht taucht das Bild ja wieder auf.

ottofriend

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Vogel von hinten

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel von hinten - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...