Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Weiß einer was das für ein Vogel ist ????
J

Jessy

Guest
Hallo,
Weiß einer was das für ein Vogel ist ????
 
Das ist ein sogenannter Forumsgeier ;)

Nee, im Ernst...kann es sein, dass die Dateigrösse des Fotos zu gross ist zum hochladen?
Versuch es mal zu verkleinern und lade es als JPEG hoch :)

Liebe Grüsse, Jörg :)
 
hi,

so wird es leider nichts

hilfe und anleitung bekommst du in der werkstat, schaue doch mal hier: werkstatt

da findest du alles an informationen, wie man bilder einstellt, incl. tips zur bearbeitung
 
Hallo Jessy!

Das ist ein Hausgimpel ("mexikanischer Karmingimpel")!!! Kein Kanarien, Moni!
 
Na, man weiß nicht wo das Foto entstanden ist ;) Du musst aber zugeben, dass es auch ein rotgrundiger Lizard sein könnte :D
 
Das ist kein Kanarienvogel der ist größer und das Foto ist in der Voliere einer Freundin enstanden nur weiß da keiner was das für einer ist weil der dem die Vögel gehörten gestorben ist und jetzt wollte meine Freundin wissen was das für einer ist.

´Danke für eure hilfe Jessy
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben