Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Weiß einer was das für ein Vogel ist ????

1. Jessy

Jessy Guest

Hallo,
    Weiß einer was das für ein Vogel ist ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

Warum sieht man das Foto nicht ????

4. njoerch

njoerch Banned

Das ist ein sogenannter Forumsgeier ;)

Nee, im Ernst...kann es sein, dass die Dateigrösse des Fotos zu gross ist zum hochladen?
    Versuch es mal zu verkleinern und lade es als JPEG hoch :)

Liebe Grüsse, Jörg :)

5. Jessy

Jessy Guest

So besser

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

so wird es leider nichts

hilfe und anleitung bekommst du in der werkstat, schaue doch mal hier: werkstatt

da findest du alles an informationen, wie man bilder einstellt, incl. tips zur bearbeitung

7. Jessy

Jessy Guest

8. Moni

Moni Foren-Guru

Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Kanarienvogel :?

9. iskete

iskete Guest

Hallo Jessy!

Das ist ein Hausgimpel ("mexikanischer Karmingimpel")!!! Kein Kanarien, Moni!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moni

Moni Foren-Guru

Na, man weiß nicht wo das Foto entstanden ist ;) Du musst aber zugeben, dass es auch ein rotgrundiger Lizard sein könnte :D

12. Jessy

Jessy Guest

Das ist kein Kanarienvogel der ist größer und das Foto ist in der Voliere einer Freundin enstanden nur weiß da keiner was das für einer ist weil der dem die Vögel gehörten gestorben ist und jetzt wollte meine Freundin wissen was das für einer ist.

´Danke für eure hilfe Jessy

Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...