unbekannter vogel

Diskutiere unbekannter vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mir wurde gestern ein halbgeöffnetes grünes vogeleilein gebracht mit dunklen sprengeln. nun kämpfe ich um das nackte leben, des...
U

Unregistered

Guest
hallo,
mir wurde gestern ein halbgeöffnetes grünes vogeleilein gebracht mit dunklen sprengeln. nun kämpfe ich um das nackte leben, des unbekannten vögelchens, mit infrarotlampe und aufzuchtfutter. um welchen vogel könnte es sich denn da bitte handeln?
viele grüße
mara
**********
 
Hallo,

beschreibe mal das Küken genauer? Wieso wurde Dir das Ei gebracht. Woher kommt es?
 
Hallo Mara!

Wie groß ist das Ei? Kannst Du mal nachmessen?

Wo war das Nest? Es könnte Aufschluß auf die Vogelart geben. Das ist sehr wichtig zu wissen, um dem Vogel das richtige Futter geben zu können.

Wie genau war die Farbe? Mehr grün oder mehr türkis/blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: unbekannter vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben