Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand mitteilen, um welchen Vogel es sich hier handelt? Freundliche Grüße, Peter

1. UDe

UDe Guest

Kann mir jemand mitteilen, um welchen Vogel es sich hier handelt?

Freundliche Grüße, Peter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

Hallo Peter,

erstmal herzlich willkommen hier im Vogelforum !! :prima:

Das was Du da fotografiert hast ist ne Amsel - genauer ne teilalbinotische Amsel.

4. UDe

UDe Guest

Hallo Netbird -

Danke für die Begrüßung und die Vogelbestimmung. So eine Ahnung hatte ich schon, aber insgeheim doch auf eine Neuentdeckung gehofft :freude:

Bis bald,

Peter

5. njoerch

njoerch Banned

Japp, ein teilalbinotisches Amselmännchen...super Färbung, würd sich gut bei mir in der Federsammlung machen :D:D:D

Liebe Grüße,Jörg;)

6. #5 ginacaecilia, 4. Juni 2008
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

was ein wunderschöner vogel, peter, auch von mir ein herzliches willkommen, danke für das tolle foto :zustimm:

7. #6 Eisvogel, 4. Juni 2008
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Wirklich ein schönes Exemplar!
    Sieht man ja nicht alle Tage. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...