unbekannter Vogel

Diskutiere unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, haben diesen Vogel heute zum ersten Mal am Futterplatz im Garten beobachtet. Das Foto durch die Scheibe ist nicht sehr gut, doch länger...
B

biber54

Guest
Hallo, haben diesen Vogel heute zum ersten Mal am Futterplatz im Garten beobachtet. Das Foto durch die Scheibe ist nicht sehr gut, doch länger wollte der kleine Kerl nicht still halten. Er hat ein helles Gesicht, der Schnabel ist gelb. Hat hier jemand einen Namen?
 

Anhänge

  • vogel_.jpg
    vogel_.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 83
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Jetzt, wo man's weiß, ist es ganz eindeutig. Wir haben auch seinen Gesang schon seit ein paar Tagen gehört. Er scheint aber hier im Norden Schleswig-Holsteins nicht so häufig zu sein.

Gruß biber54
 
Thema: unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben