unbekannter Vogel

Diskutiere unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe diesen Vgel heute das erstemal in meinem Garten gesehen. Das Foto ist ein wenig unscharf, deshalb beschreibe ich den kleinen mal...
P

Paracina

Guest
Hallo, habe diesen Vgel heute das erstemal in meinem Garten gesehen. Das Foto ist ein wenig unscharf, deshalb beschreibe ich den kleinen mal.
Etwa so groß wie eine Taube, Bauchseite grau, der Rücken ist grün. ein langer Schnabel, das Gesicht schwarz und ein rotes langgezogenes Käppchen auf dem Kopf.

Lg Paracina
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 76
Da kann ich mich nur anschließen............Grünspecht!
:) MfG
 
Danke

euch allen für die schnelle Antwort. Habe den Grünspecht mal gegoogelt...ja, er ist es.
LG Paracina:zustimm:
 
Thema: unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben